Assessment-Center


Zeitraum: 18.11.21 - 19.11.21

Assessment-Center für Ingenieur:innen und Wirtschaftsingenieur:innen mit Hochschulabschluss und Promotionsabsicht

Wenn Du uns mit Deiner Bewerbung überzeugt hast, erhältst Du eine Einladung zu einem unserer Assessment-Center-Termine. Diese veranstalten wir regelmäßig und gemeinsam mit unseren Partnerinstituten WZL und Fraunhofer IPT für unsere Bewerber:innen.

Die erfolgreiche Teilnahme an unserem Assessment-Center ist eine Grundvoraussetzung für die Einstellung als Projektmanager:in.

Bewerbungszeitpunkt:

Du kannst Dich jederzeit bewerben und bestimmst Deinen Einstiegstermin selbst. Unsere Assessment-Center finden regelmäßig statt.

Stellenausschreibungen / Bewerbungsformulare

 

 

Solltest du Dich für diesen Termin hier qualifizieren wollen, solltest Du uns Deine Bewerbung übermittelt haben bis spätestens fünf Wochen vorher.