Jetzt anmelden: „Value Leadership – wertorientiertes Führen“ am 7. und 8. März 2022

Der Kurs „Value Leadership“ setzt auf ein Konzept, dessen Leitgedanke das Zusammenspiel von Führungsverhalten, Führungsorganisation und Führungsaufgaben im Kontext der Digitalisierung bildet.

„Value Leadership – wertorientiertes Führen“ ist ausgerichtet an den digital-strategischen Erfordernissen einer Unternehmung durch Weiterentwicklung der eigenen Führungs-Skills, um auch Mitarbeiter für diesen Prozess begeistern zu können.

Der Kurs beinhaltet Testverfahren zum Führungsstil und zur Persönlichkeit und richtet sich an Führungskräfte zur strategischen Unternehmensführung.

In interaktiven Teamübungen und Workshops in kleinen Gruppen entwickeln die Teilnehmer ihr Führungsprofil weiter, stärken ihren individuellen Führungsstil und profitieren vom Praxisbezug durch die Referierenden und insbesondere im Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmenden.

Info & Anmeldung

Zuständigkeiten: Inhaltlich und organisatorisch verantwortlich für die Veranstaltung sind das FIR an der RWTH Aachen · Campus-Boulevard 55 · 52074 Aachen und die Praxis Institut für zertifizierte Führung – PizF GmbH · Hompeschstr. 10 · 40239 Düsseldorf. Veranstalter ist die Praxis Institut für zertifizierte Führung – PizF GmbH.