UdZ 01.21
N-UP pe.konsortialbenchmarking.de Kennzeichnend für den Service sind häufig nicht wertschöpfende Nebenzeiten, ungeklärte Informationsflüsse und fehlendes Wissen darüber, wie sich digitale Tech- nologien gewinnbringend einsetzen lassen. Diese „Painpoints“ nehmen wir in unserem Projekt unter die Lupe und identifizieren mit Ihnen gemeinsam bislang unbekannte Wertpotenziale, erstellen ein Benchmarking für Service- und Instandhaltungsprozesse und entwickeln Maßnahmen, um Nebenzeiten zu reduzieren. Als Mitglied des Konsortiums bringen Sie individuelle Fragestellungen ein, analysieren Ihre Prozesse auf Schwächen und Stärken und erhalten einen Best-Practice-Katalog für die Optimierung Ihrer Wertschöpfung. Ihre Teilnahme umfasst zudem den Erhalt einer detaillierten Projektdokumentation mit allen Zahlen, Einblicken und Ver- besserungsansätzen. KONSORTIALPROJEKT: Process-Excellence in Service und Instandhaltung advertisement
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