UdZForschung 1/2020
EINLADUNG ZUR TEILNAHME AN DER SERVICE-STUDIE 2021 VOM FIR UND KVD Organisation im Wandel – Perspektiven der Servicetransformation Die fortschreitende Digitalisierung sorgt für einen maßge- blichen Wandel im Service. Innovative Technologien werden in die Serviceprozesse integriert und setzen Impulse für eine vernetzte und digitale Arbeitswelt. Um die Potenziale der eingesetzten Technologien optimal ausschöpfen zu können, spielen jedoch neue Formen der Arbeitsorganisation und -gestaltung sowie der Kompetenzentwicklung eine elementare Rolle. Ziel der Studie: Handlungsempfehlungen von erfolgreichen Unter- nehmen ableiten, die die Potenziale der Digitalisierung erkannt und erfolgreich in die Serviceorganisation integriert haben. Darüber hin- aus fragen wir, welche aktuellen Trends die Servicebranche umtreibt und wie sich die Champions von den Verfolgern absetzen. Nehmen Sie bis zum 31.08.2020 an der Online- Umfrage der 14. Ausgabe der Service-Studie teil. kvd.fir-umfrage.de Unser „Schmankerl“ für Sie: Als kleines Dankeschön erhalten Sie im November eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse gratis per E-Mail! Die Service-Studie 2021 können Sie ab November erwerben unter: www.service-studie.de Kontakt am FIR e. V. an der RWTH Aachen: Calvin Rix, E-Mail: Calvin.Rix@fir.rwth-aachen.de Regina Schrank, E-Mail: Regina.Schrank@fir.rwth-aachen.de Anzeige PERSPEKTIVWECHSEL Anzeige
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy NzcyMw==