UdZPraxis 1-2017

63 UdZ Praxis 51 Die 10. KVD-Service-Studie verrät es Ihnen! Was sind die Trends imService der Zukunft? Wie verändert sich der Service in den kommenden Jahren? Welche Geschäftsmodelle werden relevant? Antworten hierauf gibt die neue KVD-Service-Studie 2016, die zum zehnten Mal aufgelegt worden ist. Einige Keyfacts: • Augmented Reality-Lösungen, Mobiles Lernen und Social Learning sind die Technologien und digitalen Werkzeuge zur Lernunterstützung der Logistik- und Servicemitarbeiter der Zukunft. • Tablets, Remote-Systeme und Wissensmanagementsysteme werden die Zukunft des digitalen Service bestimmen. • Problemlösung, Dialogorientierung und Teamsteuerung sind die relevanten Kompetenzen des Logistik- und Servicemitarbeiters der Zukunft. Die KVD-Service-Studie wird jährlich vom KVD e. V. und vom FIR e. V. an der RWTH Aachen durchgeführt. Zahlreiche Experten aus der Service-Praxis geben regelmäßig ihre Einschätzungen und Prognosen für die Service-Zukunft ab. *Bestellen Sie als Leser der UdZ Praxis per Mail an gs@kvd.de die aktuelle Ausgabe – und Sie erhalten die KVD-Service-Studie 2016 als digitale Ausgabe ohne Extras zum Sonderpreis von nur 115,- Euro zzgl. MwSt. Einfach Stichwort UDZ2017 bei der Bestellung angeben. Infos unter www.service-studie.de QR-Code mit Ihrem Smartphone einscannen und direkt zur Bestellseite gelangen. AKTIONSPREIS FÜR LESERDER UDZ PRAXIS Jetzt die aktuelle Ausgabe bestellen für nur 115,- Euro zzgl. MwSt.* ANZEIGE d raxis

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