Know-how online erwerben und teilen
Wir haben unser Weiterbildungsangebot modularisiert und digitalisiert, sodass Sie als Teilnehmer in kurzer Zeit – ohne Reiseaufwand und kostenfrei – Wissen erwerben und teilen können.
Wir haben unser Weiterbildungsangebot modularisiert und digitalisiert, sodass Sie als Teilnehmer in kurzer Zeit – ohne Reiseaufwand und kostenfrei – Wissen erwerben und teilen können.
Zeitraum: 29.04.20 - 29.04.20
Customer-Success-Management
„Wir haben mehr Customer-Success-Manager als Vertriebler.“ Diesen Satz hört man immer öfter von Software-Unternehmen, die ein As-a-Service-Geschäft anbieten. Durch den Trend in Richtung serviceorientierter Geschäftsmodelle – d. h. das Verdienen der Euros in der Nutzungsphase – verknüpfen auch produzierende Unternehmen ihren eigenen Erfolg immer stärker an den ihrer Kunden. Ganz klar: Ein erfolgreicher Kunde sollte das Ziel jeder Unternehmung sein. Sobald jedoch Kundenerfolg gleich Anbietererfolg gilt, wird ein systematisches Customer-Success-Management unabdingbar. Erfahren Sie in unserem Online-Seminar die Hintergründe und aktuelle Entwicklungen zum Customer-Success-Management und diskutieren Sie mit – wir freuen uns auf Sie.
Die nächsten Online-Seminare:
Weitere Termine:
04.02.21 - 04.02.21
04.02.21 - 04.02.21
18.02.21 - 18.02.21
18.02.21 - 18.02.21
25.02.21 - 25.02.21
03.03.21 - 03.03.21
Online-Seminar
Industrie 4.0 live erleben: Virtuelle Lab-Tour in der Demonstrationsfabrik Aachen
Details/Anmelden