• Deutsch
  • English
  • facebook.fir.de
  • twitter.fir.de
  • xing.fir.de
  • youtube.fir.de
  • linkedin.fir.de
FIR e. V. an der RWTH Aachen

Veranstaltungen mit FIR-Beteiligung

38. KVD-Service-Congress 2018


Details zu diesem Veranstaltungstermin

Die digitale Zukunft im Service.
Potenziale erkennen und Chancen nutzen.

Die Zukunft im Service ist digital – da gibt es keine zwei Meinungen. Nur, wie wird diese Zukunft aussehen? Welche Technologien werden gefragt sein, welche Prozesse relevant? Und wie wird die Rolle des Menschen sein?

In einer transformatorischen Zeit wie dieser ist es wichtig, Potenziale zu erkennen und Chancen zu nutzen. Augmented Reality, Künstliche Intelligenz, 3D-Druck und VR-Brillen – sind das nur Modeerscheinungen oder bieten diese neue Technologien einen echten Mehrwert auch für Ihren Service?

Auf dem 38. KVD Service Congress werden zwei Tage lang diese Fragen ausgiebig diskutiert – mit Experten aus der Praxis, mit Wissenschaftlern und mit den Teilnehmern als Entscheider im Service. Dazu wurden spannende Redner eingeladen, die von ihren Erfahrungen berichten. In Fachsequenzen können die brennenden Themen weiter vertieft werden – in diesem Jahr erstmals in vier statt drei Runden, so dass noch mehr Inhalte mitgenommen werden können.

Natürlich gehören die Teilnehmer auch wieder zu den Ersten, die alle Trends der KVD-Service-Studie präsentiert bekommen. Außerdem werden drei innovative Servicelösungen präsentiert, die sich im Rennen um den KVD Service-Management-Preis zu Wahl stellen. Eingerahmt wird dieses große Paket von Europas größter Servicemesse, bei der über 45 Aussteller ihre Lösungen zeigen.

Die FIR-Beteiligung an dieser Veranstaltung

Ihr Ansprechpartner

Leiting, Tobias

Zeitraum

08.11.2018 - 09:00 - 09.11.2018 - 15:30

Veranstaltungsort

Hilton Munich Airport, München

Teilnahmegebühr

Verbindliche Details finden Sie auf der Veranstaltungsseite.

Konferenzsprache

deutsch

Veranstalter

KVD Kundendienst-Verband Deutschland e. V.

Weiterführender Link

Veranstaltungswebseite

(c) 2009-2018 FIR e. V. an der RWTH Aachen   -   www.fir.rwth-aachen.de