21. Ausgabe des Branchenwettbewerbs „Excellence in Production“ für den Werkzeugbau ist gestartet

Auch in diesem Jahr prämieren unsere Schwesterinstitute, das Werkzeugmaschinenlabor WZL der RWTH Aachen und das Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT mit dem Wettbewerb „Excellence in Production“ die besten Werkzeug- und Formenbaubetriebe im deutschsprachigen Raum. Teilnehmende Unternehmen erhalten kostenfrei einen individuellen Kennzahlenreport, mit dem sie ihren Standort im Branchenumfeld bestimmen können.

Zusätzlich zu Vor-Ort-Besuchen bei den besten Unternehmen des Wettbewerbs verlosen die Veranstalter unter allen Teilnehmenden zwei weitere Vor-Ort-Besuche ihrer Werkzeugbau-Expert:innen für ein detailliertes Feedback zu den Potenzialen in der Auftragsabwicklung. Unternehmen können sich unter www.excellence-in-production.de ab sofort zur kostenfreien Teilnahme an dem mehrstufigen Wettbewerb anmelden.

Anmeldung und Information