Einladung zum Kick-Off-Treffen des Forschungsprojekts ‚ProMiConE‘ am 17.10. – Ziel: Process-Mining für KMU zugänglicher machen

ProMiConE – Universeller Process-Mining-Connector für ERP-Systeme und zugehörige Anwendungsfälle in der Auftragsabwicklung

Im Rahmen des Forschungsprojektes ‚ProMiConE‘ möchten wir die Technologie Process-Mining für KMU zugänglicher machen, um letztlich datenbasierte Analysen und abgeleitete Optimierung von Geschäftsprozessen zu ermöglichen.

Wir suchen noch weitere interessierte Unternehmen, die an der Kick-Off-Veranstaltung teilnehmen möchten:

  • Montag, 17.10.2022, 14:00 – 18:00 Uhr
    vor Ort im Cluster Smart Logistik in Aachen;
    es besteht die Möglichkeit, sich remote einzuwählen
     

Agenda:

  • spannende Keynote von Prof. van der Aalst,
  • Führung durch unsere Demonstrationsfabrik Aachen (DFA) für die Teilnehmenden vor Ort,
  • Einblick in das bevorstehende Projekt,
  • vor allem auch gemeinsamer Austausch.
     

Eine Teilnahme und etwaige zukünftige Beteiligung sind vollkommen freiwillig und ziehen keinerlei Verpflichtungen nach sich.  

Es würde uns sehr freuen, wenn sich noch weitere interessierte Unternehmensvertreter:innen für den Kick-Off begeistern lassen.

Wenden Sie sich bei Interesse bitte einfach gerne an: Dino Hardjosuwito.
Zur Projektbeschreibung: promicone.fir.de

Diesen Artikel teilen