Aktuelles und Wissenswertes aus dem FIR und dem Cluster Smart Logistik

FIR-Flash 4/2019 ist online

In guter Tradition beschließen wir das Jahr mit den  Insights Cluster Smart Logistik am 12. Dezember. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über die  Aktivitäten im Cluster zu informieren und sich auszutauschen, erfahren Sie mehr über die einzigartige Form der Zusammenarbeit zwischen Industrie und Forschung. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Das erste Veranstaltungshighlight im kommenden Jahr sind die 23. Aachener Dienstleistungsforum vom 11. bis 12. März 2020. Hier geht es um die vielseitigen Aspekte des digitalen, abobasierten Lösungsgeschäfts in der Investitionsgüterindustrie.

Subscription-Geschäftsmodelle können zur Optimierung des Leistungsangebotes und zur Steigerung des Kundennutzens beitragen.In der  Blitzumfrage dreht es sich um "Subscription – Lösungsorientierte Geschäftsmodelle im Investitionsgütergeschäft" und Ihre Einschätzung zu diesem hochaktuellen Thema. Wir würden uns über Ihre Teilnahme sehr freuen.

Mehr zu diesen und weiteren interessanten Themen finden Sie in unserem Newsletter. Wir wünschen Ihnen eine spannende und anregende Lektüre.