"Organisation im Wandel – Perspektiven der Servicetransformation"

Jetzt an Service-Studie 2021 vom FIR und KVD teilnehmen!

Die Digitalisierung sorgt für einen Wandel in der Servicewelt. Neben dem Einsatz innovativer Technologien spielen neue Formen der Arbeitsorganisation und -gestaltung sowie der Kompetenzentwicklung eine elementare Rolle. Mit Ihrer Hilfe wollen wir in unserer Studie die Erfolgsfaktoren für die digitale Servicetransformation identifizieren und analysieren. ZIel der Studie ist es, Handlungsempfehlungen von erfolgreichen Unternehmen abzuleiten, die die Potenziale der Digitalisierung erkannt und erfolgreich in ihre Serviceorganisation integriert haben. Was unterscheidet Top-Performer im Service von anderen Unternehmen und was genau macht sie erfolgreicher?

Damit die Studie aussagekräftige Ergebnisse liefert, würden wir uns freuen, wenn Sie uns etwa 20 Minuten Ihrer Zeit schenken und an der Online-Umfrage teilnehmen. Als kleines Dankeschön erhalten Sie im November eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse gratis per E-Mail. Wir bedanken uns schon einmal herzlich für Ihre Teilnahme.

Hier geht es zur Online-Umfrage der Service-Studie 2021.