Jetzt anmelden: Online-Seminarreihe „2nd 5G.NRWeek“ vom 6. bis 10.09.2021; Teilnahme auch an nur einzelnen Bausteinen kostenfrei möglich.

Im Verlauf der Woche vom 6. bis 10. September veranstaltet das Competence Center 5G.NRW unter Einbeziehung von renommierten Experten jeweils täglich 5G-Sessions. Dabei werden verschiedene 5G-Themen näher beleuchtet und intensiv diskutiert. Darüber hinaus werden nordrhein-westfälische Test- und Demozentren in Live-Präsentationen vorgestellt.

Die Woche beginnt mit der halbtägigen Konferenz „Mit Sicherheit: NRW wird Leitmarkt für 5G“, die die Stärken der zahlreichen Anwender von 5G zusammenbringt, die sich auf den Weg gemacht haben, die Chancen und Herausforderungen, die der neue Mobilfunkstandard mit sich bringt, zu bearbeiten. Wesentlichen Fragestellungen werden in den Mittelpunkt gestellt und es bietet sich eine einzigartige Gelegenheit zur Information, Diskussion und Vernetzung.

Programm

Eine Veranstaltungsreihe vom Competence Center 5G.NRW – Dissemination von 5G-Potenzialen für NRW: cc-5g.fir.de | 5g.nrw

Weitere Informationen zu 5G am FIR auf 5g.fir.de.