Jetzt teilnehmen: Umfrage ‚Cyber Security 4.0‘ – Wie abgesichert ist Ihr Unternehmen?

Umfrage im Rahmen eines geplanten Forschungsprojekts zum Einsatz von ‚Zero Trust‘, ‚DevSecOps‘ und digitalen Ökosystemen

• Zielgruppe: Diese Umfrage richtet sich an für die Cyber-Security Verantwortliche von kleinen und mittleren produzierenden Unternehmen.
  • Umfrageziel: Erheben des aktuellen Stands der Cyber-Security in Bezug auf Daten- und Netzwerksicherheit in KMU der produzierenden Industrie.
  • Umfragetyp: Anonym, 10 Minuten Zeitbedarf.

Als Teilnehmer:in helfen Sie uns, eine praxisrelevante Grundlage für die Weiterentwicklung unseres Projekts zu erhalten und damit die lösungsorientierte Anwendbarkeit unserer Ansätze im unternehmerischen Alltag zu sichern.

Nach Abschluss des Projektvorhabens erhalten Sie eine kostenfreie Zusammenfassung der relevanten Ergebnisse.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Jetzt teilnehmen

Weitere Forschungsprojekte des FIR: forschungsprojekte.fir.de.