Jetzt teilnehmen: Umfrage "Sourcing-Strategien zur Erfüllung erfolgsrelevanter Kriterien bei der Umsetzung von KI-Projekten"

Die Umsetzung von KI-Projekten stellt gerade kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) häufig vor große Herausforderungen. Im Rahmen der Antragstellung für ein Forschungsprojekt führen wir jetzt die Befragung „Sourcing-Strategien zur Erfüllung erfolgsrelevanter Bedingungen bei der Umsetzung von KI-Projekten" durch. Mit nur 5 Minuten Ihrer Zeit helfen Sie uns, die Bedarfe von KMU hinsichtlich der Erfüllung erfolgsrelevanter Bedingungen durch die Wahl der richtigen Sourcing-Strategie bei KI-Projekten besser zu verstehen und folglich bessere Lösungsansätze zu entwickeln.

Zur Umfrage: sourcing-strategien.fir-umfrage.de