JRF-Jahresbericht 2020 ist da

Der Jahresbericht 2020 der Johannes-Rau-Forschungsgemeinschaft e. V. ist jetzt erschienen. Als Institut der Johannes-Rau-Forschungsgemeinschaft stellen wir uns mit einem Beitrag zu unseren 5G-Aktivitäten vor. Ebenfalls nachzulesen ist das Ergebnis des 2020 mit den Mitgliederversammlungen im Juni und Oktober abgeschlossenen Evaluierungsverfahrens. Die unabhängigen Gutachtergruppen bescheinigten uns sowie zwei weiteren evaluierten An-Instituten der RWTH Aachen die hohe Qualität und anwendungsspezifische Relevanz unserer Forschung, unsere besonderen Alleinstellungsmerkmale, den erfolgreichen Transfer von Wissen in unsere Zielgruppen und die Passgenauigkeit zur JRF. Die nächste Evaluierung wird planmäßig in fünf Jahren stattfinden.

Zum JRF-Jahresbericht 2020