Für Studierende: Jetzt bewerben zur Case Night "Challenge accepted?" – Löse einen praxisrelevanten Case aus der Perspektive einer Beratung im Team!

Ihr befindet Euch im Master- oder fortgeschrittenen Bachelor-Studium und habt Lust, endlich mal die Skripte zur Seite zu legen und einen praxisrelevanten Case aus der Perspektive einer Beratung zu lösen? Dann nehmt die Herausforderung an, und bewerbt Euch für die Teilnahme an unserer Case Night am 2. Juni 2022. Euch erwartet ein kreativer und spannender Nachmittag und Abend, bei dem Ihr Euer Können und gesammeltes Know-how in Teamarbeit unter Beweis stellen könnt:

Infos & Bewerbung

Übrigens: Wir bieten weitere Case-Competitions mit diversen Industriepartnern an!

Tipp: Erfahre Interessantes rund um Jobs am FIR an der RWTH Aachen in unserer Broschüre und auf unserer Webseite: karriere.fir.de!
Kickstart your Career – ... beste Karrierechancen von Anfang an!