Stellen für Studierende

Einblicke in Industrie- und Forschungsgeschäft mit renommierten Unternehmen


Hier findest Du die Stellenausschreibungen für Studierende.

Wir bieten Dir:

  • Einblicke in das Industrie- und Forschungsgeschäft in Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen und Forschungspartnern,
  • interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen, qualifizierten und dynamischen Team,
  • die Möglichkeit zu flexibler Zeiteinteilung und eigenständigem Arbeiten,
  • ein motiviertes Team, anwendungsnahe Themenstellungen und einen modernen Arbeitsplatz am Cluster Smart Logistik

Kommunikationsmanagement

Stellenangebote der mit uns verbundenen Center

Bewerbung bitte direkt an den in der Ausschreibung genannten Kontakt

Ich habe mich für das FIR an der RWTH Aachen entschieden, weil mir hier praxisnahe Forschung und ein großes Netzwerk zur Industrie geboten wird. Besonders schätze ich die Arbeit in einem jungen Team, das sich gegenseitig unterstützt und motiviert, auch außerhalb des FIRs!

Kerstin Lörsch, Fachgruppe IT-Komplexitätsmanagement im Bereich Informationsmanagement