Promovieren? Promovieren!

Wiss. Mitarbeiter:in & Projekt­manager:in mit Promotionsabsicht

Hier findest Du unsere Stellenausschreibungen für wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Weitere Stellenangebote

Darüber hinaus bieten wir weitere Stellen an, für

Und Master- oder Bachelorarbeiten sowie Projektarbeiten können bei uns auch geschrieben werden.

 

»

Die Arbeit am FIR bedeutet für mich die Möglichkeit, eigene Interessen sowie neue Themen einzubringen, zu gestalten und aktiv voranzutreiben. Durch die frühe Übernahme von Verantwortung, das hohe Maß an Selbstständigkeit sowie die abwechslungsreichen Aufgaben und neuen Herausforderungen, bietet das FIR mir die einzigartige Chance mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verwirklichen.

«

Daniela Greven

Forschungsbereich Dienstleistungsmanagement
Gruppe Subscription Business (Leitung)